eile

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

eile

Beitragvon TYRAX2 am Sa Feb 08, 2020 8:32 pm

wäre für einen regler bei der fähigkeit eile mit dem man einstellen kann ob man z.b. mit 3tpt läuft oder mit einem das man nicht immer kl zum saven machen muss das der regler z.b. 1 2 3 4 hat und mann kann wenn man eile auf 1 hat nur zwischen 3 und 4 wählen und wenn mans verbessert halt immer weiter schalten so kann man wenn man z.b. wächtert einfach auf eile 1 schalten und wenn man spontan weg muss einfach auf z.b. 3 schalten um schnell zu saven
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon Acanis am Sa Feb 08, 2020 8:52 pm

Wirkt etwas kompliziert auf mich... Aber wenn es dir ums Saven geht, dann reicht ja vllt. eine Möglichkeit, Skills (allgemein) deaktivieren (und wieder aktivieren) zu können. Finde ich eig. ganz charmant ^^ Ist auf den 1. Blick nur für Eile nützlich, aber ich finde es von der UX angenehmer, wenn einzelne Skills nicht noch ihre Eigenheiten in der UI mit sich bringen.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: eile

Beitragvon TYRAX2 am So Feb 09, 2020 6:58 am

aber warum die anderen deaktivieren können wenn de aufm held z.b. eile rüstung erkenntnis und vll noch fortuna hast warum solltest du die dann ausschalten brauchste eh immer beim kampf eile is nur das der held eben geht joggt oder rennt^^
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon Acanis am So Feb 09, 2020 8:00 am

TYRAX2 hat geschrieben:aber warum die anderen deaktivieren können wenn de aufm held z.b. eile rüstung erkenntnis und vll noch fortuna hast warum solltest du die dann ausschalten brauchste eh immer beim kampf eile is nur das der held eben geht joggt oder rennt^^


Vllt. gibt es noch Gründe dafür, aber mir gehts wie gesagt um die UX. Ein Einstellungsmenü nur für einen Skill irgendwo "zu verstecken", mach das Spiel komplizierter und es muss eher einsteigerfreundlicher werden, als komplizierter.

Und grundsätzlich die TPT ändern zu können finde ich auch nicht gut, es bräuchte in meinen Augen, wie du schon sagst, eher eine Lösung, die dann Eile, bzw. besser alle Skills betrifft.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: eile

Beitragvon TYRAX2 am So Feb 09, 2020 2:58 pm

wie schon oben gesagt manche haben halt nicht die zeit auf nen held mit langsamen einheiten die fähigkeit wird ja nicht versteckt sie kann nur verändert werden und das spiel soll nicht einsteiger freundlich sein habe ich ja am letzten update gemerkt das leute mit eile 3 einfach in 2 ticks atten können dann kannste ja nichtmal saven wenn die grotte grade überläuft dann kann man die veränderung ja wohl auch noch einbringen
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon Yawgmoth am Sa Aug 22, 2020 1:32 pm

wieso nich einfach eile entfernen?
gibt doch eh genug items mit geschwindikeitsanpassungen und die kannste an und ablegen wie de willst
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon TYRAX2 am Mo Okt 05, 2020 1:19 pm

Yawgmoth hat geschrieben:wieso nich einfach eile entfernen?
gibt doch eh genug items mit geschwindikeitsanpassungen und die kannste an und ablegen wie de willst

dann kommste aber nie auf tpt 1 was ja viele wollen
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon Yawgmoth am Di Okt 06, 2020 6:31 am

wenn die items so bleiben ja. aber die lassen sich ja auch anpassen, der einzige nachteil wäre dann, dass die horde mit der man spielt nicht mehr so flexibel ist/man mehrere antik sets bräuchte um verschiedene farmhelden abzudecken
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon TYRAX2 am Di Okt 06, 2020 1:47 pm

Yawgmoth hat geschrieben:wenn die items so bleiben ja. aber die lassen sich ja auch anpassen, der einzige nachteil wäre dann, dass die horde mit der man spielt nicht mehr so flexibel ist/man mehrere antik sets bräuchte um verschiedene farmhelden abzudecken

und genau da liegt das problem Trollgames hat denke ich mal nicht mehr genug leute um hier viel rumzuschrauben sollte ja schon vor ewigkeiten mal nen update kommen das die natur fraktion (wächter) bufft
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: eile

Beitragvon Eddard am Mi Okt 07, 2020 1:04 pm

Wieso sollten die Wächterwesen gebufft werden? Die waren zu Beginn viel zu stark, weshalb wir sie dann deutlich schwächer gemacht haben.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 195
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Nächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron