Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Melgard am So Dez 30, 2018 9:58 am

ich fände es gut, wenn man die helden in der leiste nach wunsch anordnen könnte. in der mobilen version( S9+) werden nicht einmal alle helden angezeigt. desweiteren wäre es wünschenswert, wenn man auch die bevorzugten rohstoffe bei der jagd einstellen könnte.
Melgard
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:37 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mo Dez 31, 2018 4:01 pm

[*] Im Inventar wäre es toll, wenn man bestimmte Gegenstände "locken" kann (als nicht wegwerfbar markieren) und es dann für Magie-Account-Besitzer einen Button gibt, mit: Alle grauen Items wegwerfen > Das wäre auch für mobil eine tolle Sache! :)
[*] Prinzipiell ist selbst mit 1x Runenkauf-großem Inventar der Platz viel zu knapp, weil es auf dem Wächter-Set so viele Ress-finden-Boni gibt, dazu noch den Trank. Man hat dann auf gut jedem 2. Wächter ein graues Item und muss viel zu oft aufräumen. Zumal es nun viele coole Items gibt (z. B. die Antiken) und man erstmal schauen muss, welches Set man vervollständigen möchte. Davon kann man aber nicht viele behalten.

Doppelt so großes Inventar und die genannte Komfortfunktion würden mich sehr happy machen :D!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Gus_1568535098_1568567029_1569684854 am Di Jan 01, 2019 11:26 am

Gibt es die Möglichkeit Helden zu sotieren? Ausbau nur über "Beschwören"...Direktbeschwören mit Klick auf das gewünschte Gebäude wird möglich? also so mit + wie bei den Engeln zB..
Gus_1568535098_1568567029_1569684854
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2018 5:11 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Baumschleim am Do Jan 03, 2019 2:18 pm

grui verbesserungsvorschläge:
1. egeine Paläste währen schön wenn sie schwarz oder grün geschrieben werden. Guildenmitglieder grün und Naps Bündnisse blau. ... nach gold kann man auf der Karte eweig suchen
2. Bei dem Bewegunsmenu des Helden die Paläste einfärben von sich selber, sodass man weis ob man zu einem eigenen Pala läuft oder zu einem Fremden. Gut für fehlerfermeidung
3.. Fals ein Pala unter angriff steht diesen rot in der Schnellauswahl markieren. Ich hab gerade ne Pest der 4-5 Angriffsmitteilungen schickt um seinen Hauptangriff zu vertuschen.
4. In der Schnellauswahl bei helden anzeigen was für ein Auftrag ein Held hat. Schubkaren für beliverung. Gekreuzte Schwerter für angriff. und was für Verteidigungseinstellung der Held hat.
Baumschleim
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 20, 2018 5:39 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Sa Jan 05, 2019 9:29 am

Ich glaube, ein anderes System für Liga-Belohnungen wäre sinnvoll. Aktuell ist es eher so, dass fast jeder erfahrene Spieler versucht, zum Ligawechsel möglichst tief eingeranked zu werden, damit es einfacher ist, die Artefakte zu halten.

Das Liga-Set trägt kaum jemand, da die beiden AFK-Sets, die man schnell zusammen hat, durch den Set-Boni erheblich besser sind und das zufällige Set-Item ist meist auch unbrauchbar und man findet in 10 Minuten Wächtern bessere. Stäbe sammeln im Profil ist natürlich ganz "nett", aber es hat keine Ingame-Vorteile.

Mein einfachster Vorschlag ist: Macht extra Liga-Items, die die einzigen sind, die bestehende Sets noch ergänzen können. Nicht unbedingt als Set, sondern von den Stats her. z. B. das AFK-Set besteht aus allen Teilen, außer einem Ring -> Macht Liga-Ringe mit Rohstoff- und Grottenbonus, die mithalten können mit dem Grottenbonus, den man so finden kann, aber extra noch z. B. ein paar Prozent Mana geben.
Fürs Wiederbelebungsset würde sich ein guter Ring mit WDB und Ressourcen bei Wächtern anbieten.
Beim DEF- und beim ATK-Set gibt es nur 3 Teile, da könnte man sogar ergänzende Sets dazu anbieten, aber ich fände es eig. ganz nett, Liga-Items wirklich so aufzuziehen, dass es da nur Ringe gibt -> Abhängig vom Medi-Level dann und der Rang beim Abschluss der Liga entscheidet über die Qualität. Vllt. Rang 1 sogar legendär oder zumindest antik, damit man wirklich auch als Gilde überlegt, wie man mit allen höher abschließen kann, statt dass sich Leute an Wächtern klein machen und den letzten Tag gar nichts mehr bauen und wiederbeleben... :)

Macht es bitte wieder attraktiv, Punkte zu machen / voran zu kommen / gut zu sein (zum Liga-Ende).

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Di Jan 08, 2019 8:23 pm

Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung fände ich super, oder zumindest eine Option dazu. Mein Acc wurde von Außen besucht und habe meine Daten nicht weitergegeben, sowas ist schon sad. Wo auch immer die Sicherheitslücke war, wäre es toll, wenn man sowas vermeiden kann.

Vllt. kann man einen kleinen Authentifikator mit in die App bauen, die ihr ja bereits plant?! :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Do Jan 10, 2019 4:11 pm

Eine Möglichkeit, Elixiere mehrfach zu nutzen wäre toll... Oder einfach ein Button für Schlaraffenland Mix ala "Verbrauche alle Zutaten" :D
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Fr Jan 11, 2019 7:12 am

Ich würde gerne aus der Meldung zum aktiven Katapultbeschuss kopieren können oder es zumindest auch in den Nachrichteneinstellungen in den Schreiber aktivieren können. Wenn ich jemandem etwas weg schieße, möchte ich mich auch daran erfreuen und es ggfls. teilen können.^^
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Agapios am Fr Jan 18, 2019 2:18 pm

Hallo ihr Fleißigen: Melgard, Gus, Baumschleim und Acanis,

danke für die Gedanken die ihr euch macht um Xhodon2 besser zu machen. Ich habe sie auf unsere Liste getragen.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon dichtung am Fr Jan 25, 2019 2:20 pm

Acanis hat geschrieben:Was ich toll fände, wäre, wenn die Titel der Kämpfe in den Nachrichten Sieg / Niederlage ankündigen würde... :)
Ich weiß, dass ich mich theoretisch auch besser an den Schreiber gewöhnen und alles konfigurieren könnte, es wäre auf jeden Fall cool, wenn statt "Du hast einen Angriff auf X:Y:Z: geführt" der Titel sein könnte: "Du hast einen Angriff auf X:Y:Z gewonnen" (/verloren)


Das wird kommen mit dem neuen Nachrichten-System.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron