Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Cassey am Di Jun 16, 2020 2:26 pm

im prinzip alles wie gehabt, wenn man mit den bugs umgehen kann und damit leben kann, das runen einsatz mehr bringt wie spielstrategie, dann ist xhodon oki, hab für diese welt wenig verbesserungen an zu bieten, ohne bugs,..., dann wäre das für diese welt schon oki, einzige was ich ändern würde wäre der ww gewinn am wächter, der ist einfach zu hoch, da zählen die selbst erstellten wesen kaum noch was, und das es viel zu lange dauert, um brunnen, bzw. hof bis auf max zu bringen, wegen der begrenzung.
hätte aber mal ne anregung für ne neue welt, was wohl auch mehr aktive spieler bringen könnte, die bestehenden, nun, sind ja immer nur 30 aktive spieler, die mehr oder weniger jede welt spielen, neue kommen selten hinzu. nun mein vorschlag wäre ne welt ohne runen einkauf aber mit gestaffelten magie-acc`s mit entsprechenden vorteilen, zb. 0euro-nix, 5 euro-10 euro und 25 euro und das dann einmal im monat, dadrüber hinaus gibt es nix anderes mehr. so kann man selber entscheiden, was man zu investieren bereit ist und muß mit den erkauften vorteilen haushalten, so wäre es deutlich spannender und reizvoller, da man welten nicht mehr kaufen kann, sondern erspielen muß.
wäre dankbar, wenn ihr euch das mal gründlich überlegt, ich glaube das es zwar weniger pay für den einzelnen gibt, dafür aber mehr und sich das am ende sogar für den betreiber lohnen würde, bzw. könnte.
lieben gruß, das ohrli
Cassey
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 04, 2018 5:42 pm

Vorherige

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron