Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon SilentPain am So Aug 25, 2019 12:12 pm

Acanis hat geschrieben:Hey, wenn das Katapult schon "Krieg" erkennt, könntet ihr bitte den Angriffsschutz für das Kapatult rausnehmen, sofern die Diplomatie sich so gestaltet?^^


Tja ja, so ist das, mit der Kriegsanzeige hat sich das immer noch nicht geändert.
Daher ist die Farbe rot bei dem Wörtchen Krieg bei einseitigen Kriegserklärungen generell falsch.
Hier sollte man eine andere Farbe dafür verwenden, z.b. orange oder gelb.

Haben die verfeindeten Gilden sich gegenseitig eine Kriegserklärung erteilt, ist die Farbe rot bei Krieg korrekt.
Dann kann man auch über den Wegfall des Angriffsschutzes diskutieren, das würde jedoch in beide Richtungen gelten.
Ein großer Spieler greift den kleinen Spieler an und dieser putzt den großen Spieler mittels Katapult weg und erhält keine 48h dadurch.

Oder anderes Szenario...
Eine große Gilde verteidigt einen Drachen und hat verschiedenen Gilden den Krieg mit dem Grund feindliche Handlungen erklärt.
Diese Gilden rotten sich zusammen und erteilen der großen Gilde ebenfalls den Krieg. Sie porten Paläste zu dem Drachen und putzen das Verteidigungs-KL mittels Katapultbeschuss der großen Gilde weg. Anschließend laufen diese selbst zum Drachen und erbeuten ihrerseits die Items, Ressourcen und das schöne Mana.
Das Geheule und Gezetere der großen Gilde kann sich jeder selbst ausmalen, wenn diese plötzlich ohne Truppe dasteht. :lol:

Möchtest Du noch immer den Angriffsschutz entfernen lassen, Acanis? :D
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am So Aug 25, 2019 3:01 pm

Ehm ja xD Dein Szenario ist unrealistisch und auch spielerisch so nicht möglich xD...

Und es gibt keine "einseitigen Kriege" mehr, Kriegserklärung ist sofort "Krieg", auf beiden Seiten.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon SilentPain am So Aug 25, 2019 6:06 pm

Acanis hat geschrieben:Ehm ja xD Dein Szenario ist unrealistisch und auch spielerisch so nicht möglich xD...

Und es gibt keine "einseitigen Kriege" mehr, Kriegserklärung ist sofort "Krieg", auf beiden Seiten.


Ich kann Dir die Spielregeln nur empfehlen zu lesen, Acanis. https://prnt.sc/oxca6t
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am So Aug 25, 2019 7:13 pm

SilentPain hat geschrieben:
Ich kann Dir die Spielregeln nur empfehlen zu lesen, Acanis. https://prnt.sc/oxca6t


Diese Arroganz xD... Ich kann dir empfehlen, dich mal mit dem Spiel auseinander zu setzen, die Regel ist veraltet. Ich habe es mit mehreren Kriegserklärungen ausprobiert und hier im Forum gabs vom Community Manager ne klare Ansage dazu: viewtopic.php?f=8&t=2236&p=2792&hilit=Kriegserkl%C3%A4rung#p2792

Ist übrigens direkt an 2. Stelle zu finden, wenn man einfach mal die Suche benutzt.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon SilentPain am So Aug 25, 2019 8:22 pm

Acanis hat geschrieben:
SilentPain hat geschrieben:
Ich kann Dir die Spielregeln nur empfehlen zu lesen, Acanis. https://prnt.sc/oxca6t


Diese Arroganz xD... Ich kann dir empfehlen, dich mal mit dem Spiel auseinander zu setzen, die Regel ist veraltet. Ich habe es mit mehreren Kriegserklärungen ausprobiert und hier im Forum gabs vom Community Manager ne klare Ansage dazu: viewtopic.php?f=8&t=2236&p=2792&hilit=Kriegserkl%C3%A4rung#p2792

Ist übrigens direkt an 2. Stelle zu finden, wenn man einfach mal die Suche benutzt.


Arroganz? Wenn Dir die Argumente ausgehen, versuchst Du es mit lächerlicher Beleidigung?
Interessant... tolles Vorbild, Acanis.

Solange diese Spielregeln nicht abgeändert werden, hier im Forum, sind das die geltenden Spielregeln. Soviel zu beschäftige Dich mit dem Spiel
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mo Sep 09, 2019 5:02 am

Könntet ihr bei dem Hinweis "Heldenstatue zu klein", wenn man einen neuen Helden beschwören möchte, bitte eine Info ergänzen, wie hoch die auf der entsprechenden Welt sein muss? ^^ Wäre sehr viel Anfänger-freundlicher. z. B. in klein darunter "Heldenstatue 45 benötigt" oder einfach nur in rot "Heldenstatue 45".
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Nix am Mi Sep 11, 2019 7:40 am

Acanis hat geschrieben:Könntet ihr bei dem Hinweis "Heldenstatue zu klein", wenn man einen neuen Helden beschwören möchte, bitte eine Info ergänzen, wie hoch die auf der entsprechenden Welt sein muss? ^^ Wäre sehr viel Anfänger-freundlicher. z. B. in klein darunter "Heldenstatue 45 benötigt" oder einfach nur in rot "Heldenstatue 45".



Ohh ja stimmt, ich schreibs auf...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Mapo am Sa Sep 14, 2019 9:52 am

Ich finde dass man im mobilen nicht ausreichend weit nach außen zoomen kann auf der Karte.


Noch etwas aus der Kategorie Nice-to-have: Es wäre ganz nett wenn man nach Spy angriffen spionierte Helden direkt in den Kampfsimulator laden kann (also zumindest die Wesen, mit einem Klick)

Etwas damit zusammenhängendes: Es ist bei mir häufiger vorgekommen, dass das Nachrichtenfenster und der Kampfsimulator sich automatisch (bei Tickberechnung?) geschlossen haben und alle Eingaben einfach weg waren. Insbesondere wenn ich mit mehreren Tabs (in einem der KB aus dem ich schaue, im anderem der Simulator) unterwegs war, war nach dem switchen häufiger eines der Fenster plötzlich zu und ich durfte alles neu eingeben.

lg
Mapo
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Mo Sep 16, 2019 8:33 am

Super Ideen Mapo, danke Dir :) habs notiert und weitergeleitet.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Sa Sep 21, 2019 12:02 am

Könntet ihr bei der Funktion im Magischen Auge "Starke Gegner" (& "Schwache Gegner") bitte auch nur "Gegner" markieren? Bzw. andersrum: Bitte die eigene Gilde und Verbündete davon ausnehmen? :D Das ist echt verwirrend und hilft so viel weniger, wenn da einfach alle in der Punkte-Range angezeigt werden :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron