Seite 1 von 1

Gilden ränge

BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2020 4:04 pm
von TYRAX2
wäre davür noch nen weiteren gildenrang einzubringen zwischen meister und diener der z.b. gelehrter genannt wird kann leute auch zu gelehrten machen leute aus der gilde entfernen aber keine meister entfernen oder so das man danioch nen bisschen mehr einteilen kann

Re: Gilden ränge

BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2020 6:55 pm
von Acanis
Was steckt denn dahinter, also wofür / warum?
Habe den Vorteil nicht erkannt. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man gewisse Rechte verteilen kann und in Gildensystemen konfigurierbare, individuelle Ränge vergeben kann... Aber aber Xhodon sind die Möglichkeiten einer Gilde ja recht überschaubar, sodass es eh nicht viele Rechte aufzuteilen gäbe.
Und für das reine "Rang-System" kann man ja individuelle Ränge selber definieren und als Titel verteilen :)

Re: Gilden ränge

BeitragVerfasst: So Jun 28, 2020 10:14 pm
von TYRAX2
Acanis hat geschrieben:Was steckt denn dahinter, also wofür / warum?
Habe den Vorteil nicht erkannt. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man gewisse Rechte verteilen kann und in Gildensystemen konfigurierbare, individuelle Ränge vergeben kann... Aber aber Xhodon sind die Möglichkeiten einer Gilde ja recht überschaubar, sodass es eh nicht viele Rechte aufzuteilen gäbe.
Und für das reine "Rang-System" kann man ja individuelle Ränge selber definieren und als Titel verteilen :)
klar kann man das auch so rgeln dafür müssten sich aber alle dran halten und da haben wir das problem^^