PvP-Itemdrop

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

PvP-Itemdrop

Beitragvon Mapo am Fr Jan 08, 2021 12:46 pm

Moin,
mir ist nicht ganz klar, wie das System derzeit eingearbeitet ist, jedoch kommt es mir so vor, als dass man am im frühen Stadium des Spiels deutlich weniger Items aus PvP Kämpfen bekommt, als später. Deshalb würde ich vermuten, dass die Itemchance irgendwie mit den erhaltenen EP und ggf Kampfrunden skaliert. Nun ist es m.E. so, dass sich Items immer weiter entwerten, da mit fortlaufender Spieldauer die Itemchance bei Wächtern immer weiter ansteigt und somit Items häufiger gefunden werden. Somit sollte auch am Anfang das PvP etwas mehr Itemchance ermöglichen. Mein Vorschlag wäre deshalb, die PvP-Itemdropchance mit dem beliebten Wert des höchsten geschlagenen Wächters zu skalieren. Somit kann man gut einschätzen, was für einen Spieler als harter Kampf gilt und mit entsprechenden Items belohnen.

lg
Mapo
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: PvP-Itemdrop

Beitragvon Eddard am Mi Jan 13, 2021 10:17 am

Hallo Mapo,

danke für den Vorschlag, ich leite das gerne weiter und frage nach, wie die Kollegen dazu stehen.
Bei Neuigkeiten melde ich mich.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 235
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron