Seite 1 von 1

Profilseite

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2021 2:51 pm
von bruja
Würde es toll finden, wenn die vielen "Auszeichnungen" auf der Profilseite irgendwie gruppiert werden könnten.
Da einige davon häufig auftauchen, könnte man diese doch vielleicht mit einer Nummer versehen, die einfach nur hochgezählt wird.
So ist es langsam unübersichtlich.

VG Bruja

Re: Profilseite

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2021 6:25 pm
von lUNACHILD
Wäre ich voll dafür.... die unzähligen "Auszeichnungen" für die Artefakte lassen das Profil einfach nur überladen wirken.

LG
Luna

Re: Profilseite

BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2021 8:47 am
von Eddard
Hallo zusammen,

für viele andere ist gerade die Menge an Auszeichnung ein großer Stolz und sie tragen sie wie Abzeichen auf der Uniform.
Generell aber ein interessanter Ansatz. Vielleicht kann es einfach für eine gewisse Anzahl an gleicher Auszeichnungen eine neue, funkelndere Auszeichnung für diesen Typen geben.

Viele Grüße,
Eddard