Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon dichtung am Fr Jan 25, 2019 2:20 pm

Shinra hat geschrieben:Also ich habe ein anliegen . und zwar das neue ItemFach ist bei manchen Bildschirmen Nicht so super gemacht . weil das Itemwechseln sehr schwer ist . ich habe einen 24 zoll monitor und spiele auf Vollbild und sehe Oben die werte dann die items und 2 reihen von meinem item fach ( Kleinere monitoren ) Oder am Handy / tablett müssen dafür viel Zuviel scrollen . wäre super wenn man dies noch anpassen kann .
Mfg shinra


Du hast Recht, das Item-Anziehen Thema müssen wir neu machen bzw. stark verbessern.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon dichtung am Fr Jan 25, 2019 2:21 pm

Melgard hat geschrieben:ich fände es gut, wenn man die helden in der leiste nach wunsch anordnen könnte. in der mobilen version( S9+) werden nicht einmal alle helden angezeigt. desweiteren wäre es wünschenswert, wenn man auch die bevorzugten rohstoffe bei der jagd einstellen könnte.


Ja, wir werden beide Dinge umsetzen.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon dichtung am Fr Jan 25, 2019 2:23 pm

Gus hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit Helden zu sotieren? Ausbau nur über "Beschwören"...Direktbeschwören mit Klick auf das gewünschte Gebäude wird möglich? also so mit + wie bei den Engeln zB..


Hallo Gus,
Helden wird man sortieren können, ist bisher noch nicht möglich. Das Direktbeschwören ist noch nicht geplant, weil wir denken dass die Übersicht im Beschwören-Menü doch sehr sinnvoll ist. Was ist deine Meinung dazu?
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Hektor am Do Jan 31, 2019 7:44 pm

-bei der Hütte sollte der "alle beleben Button" ganz oben sein, statt ganz unten. So muss man immer runter scrollen um alle paar Wesen die man beim Wächtern verliert wieder zu beleben.
Das ist sehr mühsam auf Smartphone. Dabei klickt man den Button so gerne und es ist ein herrliches Gefühl die Hütte leer zu haben, auch wenn nur paar Wesen drinnen waren.

- bei der Grotte sollten die Button "alle Wesen in die Grotte und alle Wesen aus der Grotte" wieder Standart rechts oben im Menü mit einem Klick zu finden sein.
Jetzt muss man wenn man im irren Auge ist und der Held auf dem Palast steht und das Helden Menü offen ist, dann muss man Heldenmenü Weg klicken, vom irren Auge in den Palast gehen, auf geheime Grotte und dann noch alle Wesen aus der Grotte. Das dauert viel zu lange mit dem Phone und sonst auch. Bei überraschenden Defs oder so weil man Klick, Klick machen und dann gleich die Wesen auf den Helden packen.
Hektor
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 16, 2018 7:05 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mo Feb 11, 2019 1:46 pm

Für den Schlaraffendland-Mix wäre es cool, eine Funktion zu haben, dass das mehrfach genutzt wird oder z. B. "nutze so lange, bis keine Zutaten mehr da sind". :)

Das nutzt man anfangs ja doch recht häufig und etwas mehr Bequemlichkeit wäre cool ^^
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Agapios am Mi Feb 13, 2019 3:27 pm

Hektor hat geschrieben:-bei der Hütte sollte der "alle beleben Button" ganz oben sein, statt ganz unten. So muss man immer runter scrollen um alle paar Wesen die man beim Wächtern verliert wieder zu beleben.
Das ist sehr mühsam auf Smartphone. Dabei klickt man den Button so gerne und es ist ein herrliches Gefühl die Hütte leer zu haben, auch wenn nur paar Wesen drinnen waren.

- bei der Grotte sollten die Button "alle Wesen in die Grotte und alle Wesen aus der Grotte" wieder Standart rechts oben im Menü mit einem Klick zu finden sein.
Jetzt muss man wenn man im irren Auge ist und der Held auf dem Palast steht und das Helden Menü offen ist, dann muss man Heldenmenü Weg klicken, vom irren Auge in den Palast gehen, auf geheime Grotte und dann noch alle Wesen aus der Grotte. Das dauert viel zu lange mit dem Phone und sonst auch. Bei überraschenden Defs oder so weil man Klick, Klick machen und dann gleich die Wesen auf den Helden packen.


Hallo Hektor,

Deinen ersten Gedanken finde ich nicht schlecht und gebe ihn weiter.

Und das andere ist mittlerweile wieder möglich. ;)

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Agapios am Mi Feb 13, 2019 3:30 pm

Acanis hat geschrieben:Für den Schlaraffendland-Mix wäre es cool, eine Funktion zu haben, dass das mehrfach genutzt wird oder z. B. "nutze so lange, bis keine Zutaten mehr da sind". :)

Das nutzt man anfangs ja doch recht häufig und etwas mehr Bequemlichkeit wäre cool ^^


Hallo Acanis,

danke für Deinen Vorschlag. Das könnte ich mir gut vorstellen. Ich reiche das weiter.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Di Feb 19, 2019 10:09 am

Eine sehr einfache weitere Nachrichteneinstellung, die helfen würde, wäre zum Thema "Perlenangebote". (Also Erhalt einer Nachricht, wenn jemand eine Perle tauschen möchte)

Dafür werden aktuell immer die Gästebücher "missbraucht", das finde ich unglücklich. Manche fühlen sich zwar zur Kreativität angestiftet, aber im Großen und Ganzen ist das Perlen-Feature eine eher platte Art und Weise, Runen zu sammeln.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man nicht nur eine Anfrage zur Zeit machen kann.

---

Was ich auch cool fände, wäre ein erster Aufschlag an "Daily Quests" oder zumindest "Weekly Quests". Nicht so extrem wie bei asiatischen Mobile Games, aber der Grundgedanke ist total positiv. :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon xiphoid12 am Do Feb 28, 2019 4:01 pm

Wie wäre ein Elixier, das eins oder alle angelegten Items boostet?
xiphoid12
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 01, 2019 11:56 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Di Mär 05, 2019 9:42 am

Ich finde die Idee von XIP cool :)!

Noch eine weitere Idee: Eine Übersicht über den aktuellen Nutzen des Artefakts, wenn ich auf dem HP auf das Artefakt klicke. Ein kleines Fenster, das zeigt, wie viel Bonus der insgesamt bringt. Beim Nael z. B. je Palast und vllt. sogar je Gildenmitglied oder das kummuliert.
Das hilft dabei, den gesamten Wert des Artefakts einzuschätzen und macht Spielern Freude, die auf Daten stehen xD!

Beim Drakon pro Kampfheld, der aktuelle Bonus.

TOLL wäre auch, wenn man das noch weiter denkt und angibt, wann die Stärke des Artefakts das nächste Mal erhöht wird und wenn man vllt. den aktuellen prozentualen Nutzen des Artefakts auch transparent gemacht bekäme.

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste