Neue Endlos-Welt / New endless world

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Nix am Mi Jan 30, 2019 8:10 pm

SilentPain hat geschrieben:Um xhodon 2 vernünftig spielen zu können, fehlt eine Minimap die bislang noch nicht realisiert wurde.


Hallo SilentPain, es gibt eine Minimap, allerdings nur ab einer gewissen Größe der Bildschirmauflösung.
Wir arbeiten daran, die Minimap auch bei kleineren Bildschirmen (Geräten) verwendbar zu machen.

SilentPain hat geschrieben:Was ihr immer mit diesen 3 Minuten Tick Welten habt, ist mir irgendwie unklar.
Fakt ist, die Midgardwelt und die Feuerteufelwelt sind tote Welten. beides 3 Minuten Tick Welten.
Eine endlose 1 Minuten Tick Welt hätte was. Auch für 1,5 Minuten Ticks könnte ich mich noch begeistern lassen, alles andere ist nur zäh und langweilig. ;)


Es gibt viele Spieler, die 3 Minuten Ticks richtig gut finden! Das ist denk ich eine subjektive Geschmackssache...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Acanis am Do Jan 31, 2019 8:33 am

Nix hat geschrieben:Liebe Spieler,

eure Bedenken können wir aus der Firma bestimmt grundsätzlich alle teilen.
Es ist nur so, dass wir bei unseren vorhanden Ressourcen (Manpower) einen Mittelweg finden müssen.
Und da es einige Spieler gibt, die eine Endloswelt haben wollen und vor allem viele neue Spieler davon abgeschreckt sind,
wenn sie erfahren, dass die aktuelle Welt schon wieder in knapp einem Monat endet, dann find ich es nur fair für diese Leute auch etwas anzubieten. Diese Spieler sollten auf jeden Fall auch berücksichtigt werden.

Alles Weitere wird in beiden Welten weiter verfolgt (Bugfixes und Features).

Viele Grüße,
Nix


Könntest du / Könntet ihr uns denn vllt. für die nächste Zeit eure Strategie teilen? Also welche Art von Welt dieses Jahr noch starten wird? Wenn es im Anschluss an die aktuelle Welt z. B. eine neue Welt gibt, dann spare ich es mir, einen Monat lang 2 parallel zu spielen...^^ Das wäre ganz schön stressig, ich will aber in 1 Monat auch nicht erst einsteigen oder erstmal wieder Xhodon-los sein^^
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Nix am Do Jan 31, 2019 10:49 am

Bisher war es bei den Einhornwelten ja auch immer so, dass sie danach neugestartet wurde.
Denke das wird in der Welt auch so sein. Soll ja auch immer eine Speedwelt geben, für diejenigen die diese präferieren...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Citizen-Z am Fr Feb 01, 2019 7:29 pm

ich teile ja grundsätzlich den Gedanken, das man auch für andere Spieler die lieber Endloswelten spielen eine endloswelt erstellt... aber meint ihr nicht das ihr diejenigen die neu zu xho 2 kommen, mit den ganzen bugs vergrault. ich bin der meinung das es wichtiger wäre erstmal die großen bugs auszulöschen, aber das müsst ihr letzendlich selbst wissen ;)
Citizen-Z
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:07 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Nix am So Feb 03, 2019 10:21 pm

Citizen-Z hat geschrieben:ich teile ja grundsätzlich den Gedanken, das man auch für andere Spieler die lieber Endloswelten spielen eine endloswelt erstellt... aber meint ihr nicht das ihr diejenigen die neu zu xho 2 kommen, mit den ganzen bugs vergrault. ich bin der meinung das es wichtiger wäre erstmal die großen bugs auszulöschen, aber das müsst ihr letzendlich selbst wissen ;)


Hey Citizen-Z,

magst Du mir mal per PN schreiben, was Du aktuell für die gravierendsten Bugs hältst?
Übrigends kann das jeder machen, aber bitte verständlich und nachvollziehbar ;) .
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon dichtung am Mo Feb 04, 2019 4:09 pm

valentueur hat geschrieben:What about new concept of gameplay? New battle systems? Regulars events? Guildwars? Silly things to experiments?


Thanks for your reply. Yes, we will bring new features and new concepts of gameplay. It takes a while but it will come and, hopefully, makes you happy.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Wyvern am Mo Feb 04, 2019 5:08 pm

1) Was ist die Maximalstufe des irren Auge?
2) Welche Stufe Heldenstatue wird für Held 2 und 3 benötigt?
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Icho Tolot am Di Feb 05, 2019 8:52 pm

Is there ANY rule about Pushing other accounts ?
Icho Tolot
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 02, 2019 4:54 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon dichtung am Do Feb 07, 2019 3:32 pm

Icho Tolot hat geschrieben:Is there ANY rule about Pushing other accounts ?


Yes. https://www.xhodon2.com/?site=rules&xhsid=
Or please contact the support.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Gundohar am Do Feb 07, 2019 3:40 pm

Wyvern hat geschrieben:1) Was ist die Maximalstufe des irren Auge?
2) Welche Stufe Heldenstatue wird für Held 2 und 3 benötigt?


Hallo Wyvern,

1) Das Irre Auge kann bis maximal stufe 20 gebaut werden.
2) 2. Held: Heldenstatue 5 - 3. Held: Heldenstatue 15 - 4. Held: Heldenstatue 45 - 5. Held: Heldenstatue 90 - 6. Held: Heldenstatue 130 - 7. Held: Heldenstatue 170

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

VorherigeNächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron