Schatten und Licht

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Schatten und Licht

Beitragvon Funchy_1587569799 am Mo Mai 13, 2019 6:09 pm

Hallo Xhodon-Team,

Ich würde den Vorschlag machen, dass Schatten und Licht entweder wesentlich stärker getrennt werden(z.b. BND verbot zwischen licht und schatten)
oder weiter entschärft werden. Warum?
Mein Hauptpunkt sind die Items. Auf der Greifenwelt ist der Basar, wenn man nach Licht Items filtert bis auf ein Item leer.
Da Items wesentliche Bestandteile des Spiels sind ist die Entscheidung für eine der Seiten abhängig von der Marktsituation.
Diese entwickelt sich aber erst im Verlaufe des Spiels und daher ist das reines Lottospielen zu Anfang. Und hinterher, wenn man eine
Gilde hat, müsste die gesamte Gilde die Seite wechseln...sehr ungeschickt.

Vielleicht für die nächste Greifenwelt eine Idee, das zu ent/verschärfen oder sogar ganz rauszunehmen.

Funchy
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Schatten und Licht

Beitragvon Acanis am Mo Mai 13, 2019 8:08 pm

Es ist eig. immer Schatten, wo mehr Spieler/Gilden sind und da gibts eig. immer besser Items...^^

Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass aus Schatten/Licht noch irgendwas gemacht werden sollte :) Früher gab es ja Boni gegen die andere Fraktion (in X1). Habe aber auch noch so keine Idee, was dem Spiel gut helfen würde.
Schön wäre es, wenn man damit gleichzeitig dafür sorgen könnte, dass es mehr als 2 Parteien gibt bei jedem Event.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Schatten und Licht

Beitragvon Eddard am Di Mai 14, 2019 8:52 am

Hallo ihr zwei,

das haben wir auf dem Schirm und wir wollen auf jeden Fall mehr daraus machen und den Gesinnungen entweder mehr Bedeutung geben und sie komplett durch etwas anderes ablösen.
Das wird sich noch zeigen. Aktuell sind erstmal die Helden dran. ;)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Schatten und Licht

Beitragvon Acanis am Di Mai 14, 2019 3:57 pm

Coole Sache! :) Freue mich, dass es nun wieder mehr inhaltliche Releases geben wird *spannung* :D
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Schatten und Licht

Beitragvon TYRAX2 am Mo Mai 11, 2020 12:25 pm

vll schon das palast aussehen für licht und schatten das der licht pala so bleibt wie se jetzt aussehen und der schattenpala hat verbrannte wiesen der baum hat keine blätter die harzader ist rot die steinwurzel keine ahnung^^ die kristallhöle schwarze kristalle und die kräuterschule weiß ich auch noch nicht so wirklich zucht kann noch stacheln haben und das die schattenseite nen bonus auf angriff und def bekommt und die licht einen auf leben
TYRAX2
 
Beiträge: 41
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron