Hallo allerseits,
kleine Anregung zu den Drachen Belohnungen:
Ihr glaubt vielleicht es gibt nur Spieler die entweder ihre Paläste ausbauen oder solche die Horde bauen und damit Wächtern bis zum geht nicht mehr.
Diese Annahme ist nicht korrekt. Ich spiele dieses Spiel so dass ich Horde baue und dann einfach ein bis zwei gut geplante PVP Angriffe pro Tag mache.
Das bedeutet, dass was die Ressourcen Belohnungen angeht, ich überhaupt keinen Anreiz habe irgendeinen der Drachen mitzuerlegen. Was echt dumm ist, da ich eine riesige Horde habe und meiner Gilde also entsprechend viel nütze beim Drachenkampf.
Das Mana ist nett aber bei keinem Drachen bekomme ich auch nur ansatzweise genug Ressourcen raus um auch nur die Verluste auszugleichen. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, da ich dafür bestraft werde, dass ich offensiv und klug geplant spiele, anstatt den ganzen Tag zu Wächtern mit meiner Horde.
Es wäre viel logischer wenn der Wächterdrache anhand der Heldenpunkte und der mitgebrachten Horde Ressourcen verteilt und nicht nur anhand der Anzahl der erlegten Wächter. Wächter bringen nämlich auch EP für den Helden, aber Leute wie ich hätten so auch was davon und wären nicht ausgeschlossen, nur weil sie nicht auf langweiligen Palastbau oder auf ödes Wächtergefarme abfahren.
Grüße Hating