Perlen traden

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Perlen traden

Beitragvon dA_C0DEx_1574280167 am Fr Aug 30, 2019 4:58 pm

Ich würde es sehr begrüßen wenn man Perlen so oft man will mit anderen Spielern traden kann, also mit den selben Spielern.
Ein Cooldown (z.B. 3 oder 7 Tage) würde den Zweck auch erfüllen. Ich werde meine Perlen in der MoX-C nur langsam los, und auf der Pheonix haben manche über 150 Perlen rumliegen.

Danke
dA_C0DEx_1574280167
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 20, 2019 4:39 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Perlen traden

Beitragvon TYRAX2 am Di Dez 31, 2019 8:47 am

wäre da eher für einen jahrescooldown und oder einen gildenbaum der ebenfalls einen manabonus gibt wenn man eine perle einzahlt vielleicht alle 10 perlen ein mana dann ist der bonus auch nicht so groß dass man stattdessen auch auf den manaengel oder so verzichten kann und steeigt auch langsam aber so hat men auch was auf lange sicht von den perlen und die leute verstehen endlich das der baum des lebens ein das wichtigste gebäude überhaupt is
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Perlen traden

Beitragvon Acanis am Di Dez 31, 2019 11:21 am

Gab da schon einige Vorschläge zu und unterstütze auch immer noch jeden Vorschlag dazu^^... Echt lästig, dass so viele Perlen rumliegen :(

Gildenbaum ist eine ziemlich coole Idee! :D Dann wäre das Problem auch nicht da, dass durch das Feature auf einmal so viele Runen freigesetzt werden, was kein großer Anreiz für Trollgames wäre ;)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Perlen traden

Beitragvon TYRAX2 am Mi Jan 01, 2020 7:58 am

die idee kommt eigentlich vom Tyrax in x2 ich bin hugolino da tyrax aber nicht viel im forum macht schreib ich hier die ideen rein
Zuletzt geändert von TYRAX2 am So Jan 19, 2020 8:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Perlen traden

Beitragvon Eddard am Do Jan 09, 2020 1:42 pm

Das Perlenfeature wollen wir in der Zukunft auf jeden Fall auch angehen und überarbeiten, das hat jedoch eine geringere Priorität als die meisten anderen Sachen, aktuell zumindest :)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron