Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Zorc am Sa Apr 18, 2020 10:09 am

Ebenso sollte man vielleicht mal die Parameter zum Itemgewinn durch Quests oder Drachen oder durch Ligengewinn
überarbeiten! Bisher war es ja so, das der Itemgewinn sich am höchsten geschlagenen Wächter orientiert. Da sich
die Angriffsleistung der Spieler aber überdurchschnittlich entwickelt, bekommt man dann höhere Items wie man gebrauchen kann. Ich für meinen Teil habe schon W8 erlegt und bekomme nun Medi18/19 Items obwohl ich erst Medi 13 bin!! Ich kann also nichts davon gebrauchen und ewig aufbewahren kann man wegen Platzmangel ja auch nicht alles. Es wäre also schön, wenn man sich da an den aktuellen Medistufen orientiert um gewonnene Items auch einsetzen zu können und nicht ggfs. sogar wegwerfen zu müssen, egal ob sogar Antik oder Selten. Um einen Spielvortrieb zu behalten, könnte man die Items ja auf Akt. Medi + 1 oder so setzen, damit man sich da noch weiter
entwickeln will/muss.
Zorc
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:38 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Sa Apr 18, 2020 10:43 pm

Dann kann man ja handeln?! Ich finde das ganz nett, weil man so gezwungen ist, den Baum auch mitzuziehen oder sich halt strategisch zu überlegen, was man will... :)
Wir hatten z. B. Leute, die genug Ress hatten und für den Schwarzen Drachen dann keinen höheren Wächter gelegt hatten, um sich die "passenden Belohnungen" nicht zu versauen, z. B. dann zu hohe Antike beim Blauen Drachen bekommen. Und so muss man das dann alles zusammen abwägen.
Ich muss sagen, dass bei mir aber Medi und Stärke beim Wächtern fast immer sehr gut zusammen gepasst haben. Einzige Ausnahme war wegen der Ress beim Schwarzen, dass ich den W9 mit 4 Runden geschlagen habe, um die Ress mitzunehmen.

Also ich verstehe, dass das deprimierend sein kann und das nicht bei jeder Spielweise so gut passt, aber ich persönlich finde das ganz nett, weil es ein wenig Tiefe rein bringt.

Grüße
Björn
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mo Mai 18, 2020 10:37 am

Könnt ihr nicht bitte als Mini-Update die Akademie etwas verbessern? Das ist für die Endloswelt so ein toller Ansatz, aber aktuell hat sie kaum einen Nutzen :( Es gibt recht wenig PvP und PvE'ler, die auf Lebenstruppen setzen, haben nur minimal einen Vorteil. Es muss ja nicht die große Variante sein, dass die Akademie auf Mana-Bonus für die Gilde etc. hin baubar ist, aber z. B. "Schaden gegen Wächterwesen (allgemein)" und "Leben (allgemein)" wären ziemlich cool und würden der Gilde etwas mehr Bedeutung geben... Das darf nicht zu krass sein natürlich, dass die anderen, zielgerichteten Boni, nicht mehr attraktiv sind, aber lasst uns da doch mal ein paar Prozent erarbeiten! :)
Die PvE'ler gehen z. T. nur noch für das Sammeln von Wächterwesen wächtern und werfen Ress weg, indem sie nicht abladen... Gebt Ressourcen auf der Endloswelt wieder eine Bedeutung! :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Mi Mai 20, 2020 8:09 am

Das klingt ziemlich sinnvoll, leider weiß ich nicht, wie schnell das jetzt umsetzbar ist. Ich leite es weiter, dann sehen wir weiter ;)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon xiphoid12 am Mi Mai 20, 2020 5:57 pm

wann wird denn mal wieder etwas umgesetzt?
es war ja mal Transparenz angekündigt und Updates ca. 1 x pro Monat.
xiphoid12
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 01, 2019 11:56 am

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Fr Mai 22, 2020 1:21 pm

Hi xiphoid,

leider gibt es zu Updates aktuell keine Neuigkeiten.
Sobald mir Infos vorliegen, gebe ich sie natürlich an Dich weiter.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mi Jun 10, 2020 1:19 pm

Ein Bewegungsbefehl "Einheiten abladen" wäre super! ^^ Wenn man seine NPs stark verteilt, wäre es richtig praktisch, wenn man einfach an jedem Pala 1 Helden stehen haben kann und ihm halt sagt "Nimm die neuen Truppen mit zum HP und kehre zurück" => spart fast täglich manuellen Aufwand ^^ Ist halt das Risiko da, dass das PvP-Spieler abfangen und platt machen, aber auch das hat ja seinen Reiz^^

Fände den Befehl sehr praktisch ;)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Mi Jun 10, 2020 2:35 pm

Meinst Du das als Dauerauftrag, bis man ihn wieder abbricht?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Do Jun 11, 2020 7:59 am

Nein, einfach wie "Ressourcen abladen", nur mit Truppen^^

Wenn ich z. B. Ress vom HP verteile, dann packe ich mir das auf den Pega, schicke den Pega 1 Tal weiter und dann schicke ich den Pega mit "Ress abladen" und "Rückkehrbefehl" los, sodass ich mir keinen Kopf machen muss. Ich muss nicht den Pega 1 Feld neben meinen NP stellen und wenn ich da bin, abladen und dann wieder zurück schicken.
Der Rückkehrbefehl ist so praktisch und mit "Truppenproduktion von NPs abholen" geht das halt grade nicht. Dass ich jeden Tag den Befehl manuell wieder geben muss ist ja fein :) Aber es ist dann 1, statt mindestens 3 und ich verliere keine Zeit, wenn ich zum Abladezeitpunkt grade nicht online bin.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Di Jun 16, 2020 7:03 am

Achso, verstehe :) ja sollte einfach möglich sein, die Voraussetzungen sind ja schon gegeben. Ich leite das mal weiter.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron