Springende Ticks

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Springende Ticks

Beitragvon Acanis am So Jul 12, 2020 1:44 pm

https://www.bilder-upload.eu/bild-a98d3 ... 8.png.html

Welcher der Ticks ist ausschlaggebend für die Bewegung? :) Die sind fast immer 1 Sekunde nicht synchron und wenn ich die Bewegung mache, springt der Tick im Heldenfenster oft um 3-4 Sekunden. Im PvP ist es ja oft ausschlaggebend, möglichst spät zu reagieren, daher wäre es gut zu wissen, wie man verlässlich in der letzten Sekunde eine Aktion durchführen kann...

Wenn ich jetzt 3 Sekunden vor Tick eine Aktion mache, bin ich fast immer schon im nächsten Tick, sogar unabhängig davon, auf welchen der beiden Ticks ich achte. Wenn ich z. B. 5 Sekunden vorher eine Aktion mache, dann springt der Tick im Heldenmenü oft auf 1 Sekunde (obwohl der obere dann auf 2 oder 3 ist), die Bewegung klappt im richtigen Tick und dann laufen die restlichen Sekunden des Ticks noch aus...

Ich finde es nicht so wild, dass der Tick so viel rumbuggt, aber ich wüsste gerne, wonach man sich richten kann, um das als Spieler etwas aufzufangen... :)

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Springende Ticks

Beitragvon Eddard am Di Jul 21, 2020 1:32 pm

Gute Frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass der untere in dem Fall mehr Aussagekraft hat. Generell kann man sich auf die Einschlagszeit meistens verlassen. In dem Fall 15:37 Uhr. Diese Zeit ist ja fest und wird vom System normalerweise nicht angerührt.

Aber wenn ihr andere Erfahrungen dazu habt, dann nur her damit.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron