quasi nutzlos mit der aktuellen mechanik, für den preis und die schuss-kosten hätte ich mehr erwartet.
in ner speedwelt wie zyklop ist das zeitfenster zur nutzung schon sehr begrenzt...
insbesondere wenn man bedenkt, das die reichweite nur 1 gebiet beträgt (seit stufe 16) selbst bei kata 55 immer noch nur 1 gebiet reichweite, während die gegnerischen helden mit tpt1 durch die weltdüsen trotz verschiedenster tpt 4 kreaturen beim helden
positiv: direkt-schaden kann vor der ankunft des angreifers zumindest in der theorie was reißn
negativ:
-hohe kosten bei schlechtem kosten/ punkte verhältnis
-erfordert anwesentheit bei sehr kleinem zeitfenster
-nur 35% schaden bei nicht angreifenden helden (z.b. wenn man erst nachdem att auf den weglaufenden helden schießt)
-hohe schusskosten...
-geringe reichweite selbst bei höheren stufen
-abgeschossene einheiten geben ep für den gegner held, während die riesige menge kristall zum schießen quasi verpufft
-stark abfallender nutzen gegen lebensboni (items, heldenskill...)
änderungsvorschlag:
-bei angriff auf den palast mit kata ein automatischer, kostenloser schuss mit vollem schaden, WENN das kata kein cd hat
-allgemein entfernung der kristallkosten pro schuss oder abgeschossene einheiten geben keine ep