Könntet ihr das legendäre Item "Brennende Hitze" überarbeiten?
Im Gegensatz zur Koboldkappe, die gut ist, wenn man viele Kobolde hat, erschließt sich mir / uns der Nutzen nicht so ganz... Man tauscht damit 25 Schaden / 30 Leben gegen 30 Schaden / 25 Leben. Und das ist ein legendäres Item - eins der mächtigsten Items im Spiel?
FF sind so schon vom Leben sehr labil und man tauscht es nicht mal gegen einen klar besseren Effekt. Vor allem, wenn man sieht, dass viele Fights durchaus auch nur 1 Runde dauern, dann ist der Tausch der Werte sogar äußert negativ...
Kämpfen FF mit Ring gegen FF ohne Ring, dann gleichen die sich genau aus und killen sich einfach gegenseitig, weil die Schaden und Leben ja einfach getauscht werden... Und in dem Fall hat die eine Seite ein FREAKIN' seltenes, legendäres Item...
Da die FF kein Set haben, finde ich es ganz schön, dass die einen Ring bekommen - die werden ja auch durchaus viel von PvP-Spielern genutzt. Aber bitte macht das Item attraktiver, dass man damit sogar in die Versuchung kommt, seinen Bauplan etwas anzupassen... In meinen Augen - und ich baue fast keine FF als PvE'ler - könnte man das Minus-Leben sogar einfach weglassen...
Oder ihr packt noch irgendetwas anderes auf den Ring dazu, was gut passt... z. B. 50% mehr Ladekapazität für FF und 5% mehr Angriff. Das verschiebt das Balancing nicht zu stark, aber es macht den Ring zumindest etwas attraktiver.