Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Sa Nov 16, 2019 6:52 pm

Wir hätten gerne eine Übersicht der Skills derer, die im KL sind... Ob mit oder ohne Level ist erstmal egal, aber das wäre echt dufte!^^ Am Besten auch nur für den Leiter des Kriegslagers...

Aktuell ist es so, dass man nicht raus finden kann, wer TPT4 im Kriegslager ist, da ja einige Eile haben, die TPT4-Einheiten im KL haben...

Es gibt ja "Wesen auf dem Held", vielleicht dann einfach für den KL noch "Fertigkeiten des Helden"... :)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am So Nov 17, 2019 11:45 pm

Die Belohnungen steigen nicht genug mit...^^ Die Zutaten später sind nicht mal 1 Elixier wert und z. B. Kriegsbrunnen auf 223-Quest bringt ein grünes Item (lol), 260kk Ess und Krist und bisschen Stein und Gold - ja, das steigt noch etwas bis es so weit ist, aber das wir da vllt. noch die Kosten von 1 Stufe Kriegsbrunnen ersetzen.
Je weiter man kommt, umso weniger interessant sind die Belohnungen - außer die vom BdL! :D
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Do Nov 28, 2019 10:50 pm

Bitte bringt wenigstens eine kleine Akademie-Erweiterung raus, in Form von Bonus-Schaden gegen Wächterwesen!
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Di Dez 10, 2019 10:19 am

Das wäre halt eine relativ große Anpassung im Vergleich zu den anderen Akademiefeatures. Da dort ja nur bestehende Boni verbessert werden. Mal schnell ist das auf jeden Fall leider nicht gemacht denke ich.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Di Dez 10, 2019 6:40 pm

Also den Bonus gibt es ja durch die Fähigkeiten und die Akademie gibt es und das Konzept der übergreifenden Boni gibt es. In meinem Kopf sollte das nicht so komplex sein :mrgreen: Kann es Code-technisch nicht einschätzen, aber als Scrum Master höre ich den ganzen Tag Entwicklern zu und das fühlt sich überschaubar an :D

Aber naja, ich werfe Ideen rein, ihr müsst schauen, was ihr draus macht. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool und würde die Akademie mehr beleben :)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Do Feb 06, 2020 8:35 pm

Thema: Artefakt-Verstärkung

Heyho, könntet ihr nicht bitte die Kleinigkeit rein bringen, dass man endlich mal den Effekt von den Artefakten sieht? Also z. B. einfach den Tooltip erweitern oder wie in anderen Games irgendwo ein kleines "Buff-Symbol" am Rand der UI, wo der Kristall auftaucht und dann kann man sich da einen Tool-Tip holen. :)
Vielleicht sogar mit der Info, wann die nächste Erhöhung ist, das wäre richtig nice!

Das ist sooo eine Kleinigkeit, aber man freut sich noch mehr über die Artefakte. Ja, die Info kann man sich auch ausrechnen, aber es ist eine gute, nützliche Info, warum nicht irgendwo klar lesbar zur Verfügung stellen? :)

Grüße
Sin
Dateianhänge
Drakon.png
Drakon.png (47.41 KiB) 1146-mal betrachtet
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Di Feb 11, 2020 9:16 am

Hallo Acanis,

ich finde die Idee gut und werde sie auf jeden Fall weiterleiten, mal sehen was die anderen sagen.

Viele Grüße
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Mo Apr 06, 2020 1:58 pm

Es löschen aktuell leider wieder viele Spieler auf der Phönix, vor allem welche aus den höheren Rängen... :( Es wäre super, wenn ihr das "Man kann verliert das Gold am/im Altar nicht mehr, wenn man die Gilde verlässt" analog der Akademie umsetzen könnt. z. B. bevor "Schleimfrass" vom Ranken-Status ins Verschwinden gewechselt ist.
Er ist zwar ein Feind, aber die 350 Milliarden Gold(!) als 2. stärkster Spender bei H3K verschwinden zu sehen (das ist immer noch eine gewaltige Menge im aktuellen Progress!), wollen wir auch nicht ^^! Das gönnt man auch seinen Feinden nicht! :D
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Acanis am Sa Apr 11, 2020 8:16 am

Könntet ihr das legendäre Item "Brennende Hitze" überarbeiten? :) Im Gegensatz zur Koboldkappe, die gut ist, wenn man viele Kobolde hat, erschließt sich mir / uns der Nutzen nicht so ganz... Man tauscht damit 25 Schaden / 30 Leben gegen 30 Schaden / 25 Leben. Und das ist ein legendäres Item - eins der mächtigsten Items im Spiel?
FF sind so schon vom Leben sehr labil und man tauscht es nicht mal gegen einen klar besseren Effekt. Vor allem, wenn man sieht, dass viele Fights durchaus auch nur 1 Runde dauern, dann ist der Tausch der Werte sogar äußert negativ...

Kämpfen FF mit Ring gegen FF ohne Ring, dann gleichen die sich genau aus und killen sich einfach gegenseitig, weil die Schaden und Leben ja einfach getauscht werden... Und in dem Fall hat die eine Seite ein FREAKIN' seltenes, legendäres Item...

Da die FF kein Set haben, finde ich es ganz schön, dass die einen Ring bekommen - die werden ja auch durchaus viel von PvP-Spielern genutzt. Aber bitte macht das Item attraktiver, dass man damit sogar in die Versuchung kommt, seinen Bauplan etwas anzupassen... In meinen Augen - und ich baue fast keine FF als PvE'ler - könnte man das Minus-Leben sogar einfach weglassen...
Oder ihr packt noch irgendetwas anderes auf den Ring dazu, was gut passt... z. B. 50% mehr Ladekapazität für FF und 5% mehr Angriff. Das verschiebt das Balancing nicht zu stark, aber es macht den Ring zumindest etwas attraktiver. :)
Zuletzt geändert von Acanis am Do Apr 16, 2020 2:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen

Beitragvon Eddard am Do Apr 16, 2020 1:50 pm

Finde ich gut und klingt sinnvoll sich zumindest mal damit zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron