von Acanis am Sa Jan 05, 2019 12:11 pm
Grade mal genau beobachtet, mein Held ist schon eingeschlagen, auf der Karte aber noch in Bewegung. Der Server-Tick ist von 19:08:5* auf 19:09:1* gesprungen, also gut 10 Sekunden gesprungen, daher spinnt wohl auch die Ankunftsanzeige so, die Serverzeit ist heftig instabil...
Grade auch ein Beispiel beobachtet:
Ankunft 13:00:20 beim Start, dann 13:00:40, dann wieder 13:00:20, dann 13:00:40, dann 13:01:00, 13:01:20 und 13:01:40 war wirklich Einschlag beim Wächter...
So lässt sich das kaum spielen, finde ich... Ich verliere immer wieder Truppen, obwohl ich Angriffe rechtzeitig sehe und werde gedefft, obwohl ich eig. noch Zeit zum Reagieren haben müsste... Wenn der Server mit der Last nicht klar kommt, weil es nur ein Test-Server ist, passt doch bitte die Tick-Länge an...