Heeeeey,
cooles Update
!
[*] Die zusätzlichen Inventarboxen sind echt notwendig und richtig praktisch! Ich hoffe, für die Handy-Spieler ist das noch gut klickbar, aber ich freue mich sehr darüber!^^
[*] Questbelohnungen bin ich sehr gespannt auf die MoX-C, wenn es ohne Runen einen "Flow" gibt am Anfang, wäre das echt schön, vor allem für neue Spieler
[*] Elixier-Anzahl auch super praktisch
- Merken-Feature ist auch ganz nett ^^
[*] Die Produktion über Kokon und Zucht finde ich vom Design nicht soooo pralle, aber es ist auch auf jeden Fall sehr praktisch... ^^
[*] Angriffsmeldung bin ich gespannt, auch wie das den "Fluss der Reaktion" darauf beeinflusst und ob die Meldung vllt. auch einschränkt
Also coole Sachen zusätzlich zum Heldenupdate! Leider für mich ein großes Manko, dass die hohen Helden kaum auf Spur zu bringen sind... Ich will einen Halbriesen als PvE-Held aufbauen und brauche echt viele Verluste, um ein Level zu machen. Wie lange soll ich ausharren, um Schlächter zu kriegen
? Das "Reskill"en haben sich viele von uns so vorgestellt, dass man eine größere Auswahl direkt zu Anfang an hat oder sogar Level / 5 - Anzahl an Versuchen den richtigen Skill zu finden. Es wurde als cooler Vorteil / als Event empfunden, dass das in einer laufenden Runde passiert. Jetzt sind einige Leute im Chat richtig pissed, dass sie ihren Helden in Vorfreude auf das Event gelevelt haben und nun kaum ne Chance auf einen guten Build haben... ^^
Vllt. gibt es ja noch eine Chance, uns da ein wenig entgegen zu kommen, gab ja bestimmt einen Grund für die Entscheidung.
Grüße