Hey,
da wir auf der Welt nun einige Quests testen durften, dazu ein Feedback
Grundsätzlich ist das erstmal ziemlich cool, "Daily-Quests, Weekly-Quests und Gilden-Quests" wären noch spitze dazu, aber das ist schon mal viel, viel dynamischer, flüssiger und motivierender so!
[*] Belebe einen Kobold wieder: ich habe keine verloren... (Paladin-Start) => muss man dann doof konstruieren, um in der Quest-Reihe weiter zu kommen
[*] Es gibt eine längere Pause ohne Runen, wenn man Ressgebäude auf 20/10 bringen muss, weil Mana-Mangel => am Anfang nicht so GANZ flüssig, was für Einsteiger eig. cool wäre
[*] Ein wenig mehr Gold bis zum 2. Palast als Belohnung wäre super, damit man auch der Gilde was spenden kann anfangs und trotzdem weiter kommt
[*] => Quest für Gilden-Spende hätte was
[*] Kriegsbrunnen-Quest ist cool, ein wenig Mana auf dem Weg zu den Eisis würde aber dem Fluss helfen^^
[*] => Brunnen 10 etwas Mana wäre toll, so 7,5k!?
[*] Der Weg mit der Brunnenquest ist nicht optimal und schickt Spieler in die falsche Richtung. Viel zu viel Gold / Mana! => Man braucht erst Medi 3, bzw. besser 4, um dann auf Eisis zu gehen, WENN man nicht Massen an Runen ausgibt. (deprimierend für Neulinge, denke ich)
[*] Eier für Baum-Ausbau ist richtig cool und macht den Start viel, viel angenehmer!
[*] Kokon 20: Dann will "man" keine Kobis mehr haben Vllt. lieber 20 Eisis?!
[*] Zutaten-Quests finde ich "ok" - für mich persönlich nicht so erstrebenswert
[*] Set-Item-Quests machen es flüssiger, cool!
[*] Antike Items durch Quests - sehr, sehr schön! Macht die ohne Drop-Glück etwas zufriedener und man bekommt was "besonderes" !
[*] Wieso Kriegsbrunnen 20 Quest? Da passiert nix und eig. wäre dann eher Palast 15 dran, für Hysten.
[*] => ggfls. Alternativ-Weg oder auch Palast 15er, damit man sich für einen Weg (first) entscheiden kann. (PvP'ler und Runen-Spieler starten oft lieber mit Hysten)
[*] Danach viele Möglichkeiten noch und auch überraschende Dinge, aber macht es auf jeden Fall spannend und unterstützt alle Spielweisen!
Ein super Schritt in die richtige Richtung, danke euch!
Grüße
Sin