Altar

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Altar

Beitragvon TYRAX2 am Mi Dez 25, 2019 2:16 pm

ich würde noch einen regler bei der harzader einfügen der mit magieaccount aktiviert wird und dann kann man einstellen wie viel vom produzierten gold in den altar geht
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Altar

Beitragvon Acanis am Do Dez 26, 2019 6:10 pm

Direkt im Altar, oder dass jeder Spieler das einstellen kann?
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Altar

Beitragvon TYRAX2 am Fr Dez 27, 2019 9:46 am

Acanis hat geschrieben:Direkt im Altar, oder dass jeder Spieler das einstellen kann?

ich dachte mir das so das nach aktivierung des magieaccounts im harzader tab ein regler erscheint auf dem kann man dan alles einstellen z.b. 10 prozent meinr goldprod gehen direkt in den altar oder gar 110% wenn man mal nen goldüberschuss hat
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Altar

Beitragvon Acanis am Fr Dez 27, 2019 10:21 am

Ich finde den Mehrwert dessen nicht groß genug, man kann das ja auch easy manuell machen und es gibt eh überschaubar viele Pala-Bauer... Ich fände es aber auch spannend, daraus ne "Steuer"-Idee zu machen und zu überlegen, wie man das aufziehen könnte.
Also dass der/die Meister nen Prozentsatz festlegen und ob Akademie oder Altar. Und wenn sich dass dann auf Produktion, Wächter (inkl. Drachen) und PvP bezieht, dann hätte man wieder etwas mehr Kontrolle und Gilden würden sich auch durch "Steuersätze" unterscheiden.

Wäre für mich auch kein "must have"-Feature, aber so wären Impact und Nutzen in meinen Augen höher. :)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Altar

Beitragvon TYRAX2 am Fr Dez 27, 2019 10:49 am

Acanis hat geschrieben:Ich finde den Mehrwert dessen nicht groß genug, man kann das ja auch easy manuell machen und es gibt eh überschaubar viele Pala-Bauer... Ich fände es aber auch spannend, daraus ne "Steuer"-Idee zu machen und zu überlegen, wie man das aufziehen könnte.
Also dass der/die Meister nen Prozentsatz festlegen und ob Akademie oder Altar. Und wenn sich dass dann auf Produktion, Wächter (inkl. Drachen) und PvP bezieht, dann hätte man wieder etwas mehr Kontrolle und Gilden würden sich auch durch "Steuersätze" unterscheiden.

Wäre für mich auch kein "must have"-Feature, aber so wären Impact und Nutzen in meinen Augen höher. :)

ne jeder kann selber entscheiden wieviel man einzahlt
und wenn dan nur auf die produktion der harzader weil die ress von pvp und so soll man schon selbst entscheiden wo das reinfliest
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron