Bugs unter Windows 10

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Nix am Do Dez 20, 2018 10:21 pm

Locke hat geschrieben:Moin,

keine Ahnung, ob das jetzt ein Windoof-spezifisches Problem ist, aber bei mir werden Boni von Gegenständen angerechnet, die ich gar nicht angelegt habe (Att. und Leben in meinem Fall). Die Gegenstände sind einfach nur in meinem Inventar. Bonus: Einer der Gegenstände gibt mir seinen Bonus gleich dreimal. Entweder, die Boni werden fälschlicherweise angerechnet, oder bei aktiviertem Magie-Account ist ein Fehler und es werden einfach alle Boni aller Gegenstände angezeigt.

Beste Grüße


Hallo Locke, der Fehler ist mittlerweile behoben!
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Fr Mai 10, 2019 12:03 pm

Da der Button, mit dem man die eigenen Paläste aus- und einblenden konnte, weg rationalisiert wurde, ist mir nicht mehr möglich, in der normalen Ansicht Wesen aus bzw. in die geheime Grotte zu verschieben.
http://prntscr.com/nmsi5t
Da ich nicht gewillt bin, hier ständig im Vollbildmodus zu spielen, werde ich wohl die Löschtaste betätigen müssen, denn unter entspanntes spielen, verstehe ich etwas anderes. :roll:

Ein Ticket an den Support wurde geschrieben, die Ansicht des Tickets wurde verwehrt, mit "Ups der server hat einen Fehler gemacht..."
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Gundohar am Mo Mai 13, 2019 12:49 pm

SilentPain hat geschrieben:Da der Button, mit dem man die eigenen Paläste aus- und einblenden konnte, weg rationalisiert wurde, ist mir nicht mehr möglich, in der normalen Ansicht Wesen aus bzw. in die geheime Grotte zu verschieben.
http://prntscr.com/nmsi5t
Da ich nicht gewillt bin, hier ständig im Vollbildmodus zu spielen, werde ich wohl die Löschtaste betätigen müssen, denn unter entspanntes spielen, verstehe ich etwas anderes. :roll:

Ein Ticket an den Support wurde geschrieben, die Ansicht des Tickets wurde verwehrt, mit "Ups der server hat einen Fehler gemacht..."


Hallo SilentPain,

danke für die Meldung. Wir werden den Bug beseitigen.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 205
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Fr Okt 18, 2019 6:49 am

Bereits vor dem Update vom 17. Oktober gab es eine Tick Veränderung.
Statt 1 Minute betragen die Ticks nun 15 Sekunden. (MoX-C)
Dadurch wurde alles schneller, vielen Dank dafür.

Jedoch erhöhte sich dadurch auch die Fehlerquote.
- Helden be- und abladen, ob nun mit Wesen oder Ressourcen, funktioniert erst nach dem 3. oder 4. Versuch.
- Scrollen im Inventar /Nachrichten / Machtliste / Schwarzes Brett / in der geheimen Grotte ist erst nach einem Neuladen der Seite möglich.
- Greift man wen an, fluktuiert die Serverzeit zwischen der angegebenen Zeit und bis zu 5 Minuten vorher. - Sehr verwirrend.
- Will man beim Ausbauen die Palastbewegungen beobachten, muss man auch hier geduldig 4-5 Versuche starten, da der Mauszeiger blinkend aus- und eingeblendet wird bzw. das Panel Beschwören blinkt und der Mauszeiger ist dabei ausgeblendet. Erst nach erneuter Mausbewegung ist der Mauszeiger wieder vorhanden und man kann einen erneuten Versuch machen, auf den roten Pfeilbutton zu klicken.
- Möchte man neue Wesen in Auftrag geben, sei es in der Zucht oder im Kokon, blinkt das anvisierte Gebäude auch hier im Tick Takt mehrfach auf, erst ein wildes klicken auf die linke Maustaste ermöglicht es, in das Gebäude zu gelangen.
Vorher brauchte es nur 1 Klick.
- Die Schieberegler reagieren nur noch in "Zeitlupe". Klickt man auf den unteren Button, um alles auf den Helden zu laden, stoppen die Schieberegler kurz vor dem Maximum. Man muss erneut klicken, um alle Schieberegler am Maximum zu sehen. Vorher ging das flott, mit nur 1 Klick, bis zum Anschlag, ob nun beim be- oder abladen.
- Die Anzeigen der Items sind viel zu kurz, man kann zwar erkennen, um welches Item es sich handelt, aber lesen, was es kann, ist schier unmöglich bei der 1 Sekunden Anzeige der Toolboxen von den Items.
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Gomez A. L. Addams am Mi Jan 15, 2020 3:11 am

Oh toll, die neue Greifenwelt ist da, aber der Avatar Server träumt noch vor sich hin... :roll:
https://prnt.sc/qntlje
Benutzeravatar
Gomez A. L. Addams
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 14, 2020 3:21 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Gundohar am Mi Jan 15, 2020 8:22 am

Gomez A. L. Addams hat geschrieben:Oh toll, die neue Greifenwelt ist da, aber der Avatar Server träumt noch vor sich hin... :roll:
https://prnt.sc/qntlje


Komisch, geht es immer noch nicht bei Dir? Bei mir geht auf jeden Fall die Seite ganz normal.

Liebe Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 205
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Gomez A. L. Addams am Fr Jan 17, 2020 9:11 pm

https://prnt.sc/qp90rx

Nein es funktioniert einfach nicht...
Es lässt sich kein Avatarbild hochladen. :roll:
Benutzeravatar
Gomez A. L. Addams
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 14, 2020 3:21 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Eddard am Di Jan 21, 2020 2:48 pm

Unter welchem Browser ist das denn?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Gomez A. L. Addams am Mi Jan 22, 2020 3:41 am

Benutzeravatar
Gomez A. L. Addams
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 14, 2020 3:21 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Eddard am Mi Jan 22, 2020 9:04 am

Versuche bitte mal auf die neueste Version upzudaten. Es sollte dann einwandfrei funktionieren.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Vorherige

Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron