Palast-Limit auf Endloswelten

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Palast-Limit auf Endloswelten

Beitragvon Acanis am Di Mär 17, 2020 11:31 am

Hey,

ich möchte mal in den Raum werfen, dass ein Limit der Anzahl an Palästen auf Endloswelten für X2 eingeführt wird... Das macht das Endgame in meinen Augen viel unattraktiver, dass mich sich immer mehr und mehr kümmern muss und da auch mitziehen muss, wenn man mithalten will... Das hat mir bei anderen BGs, wie Stämme und so immer schon so GAR nicht gefallen.
Macht 12 Paläste oder so, in der Phönix haben die ersten 11 Stück, dann behindert das keinen in seinen Plänen und das ist echt mehr als genug, um sich als Gilde gegenseitig zu deffen, die Karte 3x komplett zu sehen und ne große Produktion zu haben.

Das begrenzt dann auch die Punkte, die man machen kann, ohne daran gehindert zu werden. Die Palastbauer können trotzdem ihre Eier zum HP schaffen und den aufpumpen, aber das ist wesentlich überschaubarer und entspannt den Endgame-"Druck" etwas.

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Palast-Limit auf Endloswelten

Beitragvon TYRAX2 am Do Apr 16, 2020 8:18 am

nunja also meiner meinung nach is das schon so ok dafür das man die ganze karte mit palas zukleistern kann sind ja die nebenpalapunktelimits da und wenn man ganz viela palas hat hat der typ auch viel zu beachten das auf jedem pala nen beschwörung läuft und überall truppen ausgebildet werden usw das kann schon nachteile mit sich bringen z.b. kann er nicht gleichzeitig schauen ob nen angriff kommen könnte oder so
TYRAX2
 
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron