Sprachen einschränken

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Sprachen einschränken

Beitragvon Acanis am Sa Mär 28, 2020 3:41 pm

Hey zusammen,

ich glaube, ihr macht euch das Leben etwas schwer und ich schlage vor, dass ihr die unterstützten Sprache einschränkt. Ich sehe immer wieder, dass bei unseren polnischen Verbündeten Dinge nicht richtig angezeigt werden und es da einige Probleme gibt. Außerdem wird sich über Support, etc. beschwert und die Erwartung, wenn man die Sprache so "vielfältig" auswählen kann, ist, dass man das auch ohne Einschränkungen tun kann.

Deutsches, kleines Unternehmen: Deutsch und Englisch, mehr Unterscheidung braucht es eig. nicht und das macht so vieles, so viel einfacher und weckt keine Erwartungen, die nicht erfüllbar sind.

Mittendrin Sprachen rausnehmen ist nicht so einfach und grade bei den Italienern gibt es auch ein paar, die Englisch recht schwach unterwegs sind, aber ich glaube, dass das mittelfristig die beste Entscheidung wäre.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Sprachen einschränken

Beitragvon Eddard am Di Apr 07, 2020 1:58 pm

Ich denke es ist eher besser die paar Übersetzungsfehler auszubügeln anstatt ganze Sprachen rauszunehmen :)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 191
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Sprachen einschränken

Beitragvon Acanis am Mi Apr 08, 2020 1:10 pm

Naja, wenn ich Screenshots von unseren polnischen Verbündeten sehe, dann erzeugt das auch einige Bugs. Vor allem bei Fähigkeiten werden teilweise Dinge in den Kampfberichten nicht richtig oder gar nicht angezeigt, etc... ^^ Das sind keine reinen Übersetzungsprobleme.

Aber ist nur ein Impuls, müsst ihr wissen^^ Ich habe nur das Gefühl, dass diese Spieler, mit denen wir viel zu tun haben, es leichter hätten, wenn ihre Sprache gar nicht unterstützt würde. Nebeneffekte sind ja auch, dass wir ihre Kampfberichte gar nicht verstehen können, da die weitergeleiteten Berichte immer in der Sprache des Empfängers sind und nicht übersetzt werden. Es hat einfach so viele Randeffekte, die ihr aber natürlich mit Coding-Aufwand auch alle auflösen könnt(et), klar :)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron