angriffsreihenfolge

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

angriffsreihenfolge

Beitragvon TYRAX2 am Do Mai 07, 2020 7:58 pm

ich und eines unserer gildenmitglieder haben uns darum gestritten ob nun beim att der der angreifende held und der verteidigende held nun gleichzeitig agieren oder zuerst der angreifende dann der andere ich bin davon überzeugt das der angreifende held zuerst agiert es sei denn es sind sturmis auf dem verteidigenden held dann hauenmdie zuerst noch vorm angreifer zu
TYRAX2
 
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: angriffsreihenfolge

Beitragvon Acanis am Do Mai 07, 2020 8:40 pm

O.o Gleichzeitig natürlich... Kampfsystem ist auch im Wiki ausführlich beschrieben worden.

Jede Runde wird der gesamte Schaden beider Seiten vom gesamten Leben beider Seiten abgezogen. Einzige Ausnahme sind die SF, die sozusagen in "Runde 0" angreifen.
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: angriffsreihenfolge

Beitragvon TYRAX2 am Sa Jun 20, 2020 11:20 pm

kann so nicht stimmen da wir mal gleiche mengen feuerfeen im simu gegeneinander haben laufen lassen (ohne jegliche boni) die angreifenden sturmis haben immer gewonnen
TYRAX2
 
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: angriffsreihenfolge

Beitragvon Acanis am Mo Jun 22, 2020 6:28 am

Das kann schon so stimmen, weil es so ist :P...

Verstehe deine Aussage auch nicht ganz: Wenn ihr nur Feuerfeen gegeneinander kämpfen lasst, wie können dann die Sturmfeen gewinnen? O.o Zeig doch mal die Daten, die du gefüttert hast. Das Kampfsystem ist auf jeden Fall sehr umfänglich im Wiki beschrieben:
https://de.wiki.xhodon2.com/Kampfsystem

Hier auch noch ein Kampfbeispiel: https://de.wiki.xhodon2.com/Kampfbeispiel
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron