Hey,
könntet ihr uns bitte einen Mini-Reset anbieten? Die Welt läuft jetzt 1,5 Jahre und wir sind alle ohne Fähigkeiten gestartet und die Fähigkeiten wurden auf dieser Welt dann eingeführt, mit noch einigen Balancings... Das heißt, dass nicht nur vielen unklar war, wie genau die Fähigkeiten laufen, einige haben sich auch verklickt und andere würden nach Balancings lieber andere Skills wählen und die "quälen" sich alle seit einiger Zeit damit rum.
Es wurde anfangs angesagt, dass ihr mal die Möglichkeit für Korrekturen geben werdet. Da die Weiterentwicklung von X2 in den letzten Monaten ja etwas stagniert, rechnen wir nicht so schnell mit einem "Skill durch Runen entfernen und Punkte zurück bekommen" oder sowas.
Aber bitte gebt uns dann über den Support oder so die Möglichkeit für leichte(!) Anpassungen. Wahrscheinlich wären die meisten schon mega happy, einfach einen Skill austauschen zu können. Oder einen Helden neu machen zu können. Bei der großen Änderung "Nahkampf nicht mehr für WW" gab es das ja auch und hat gut geklappt. (Ist übrigens echt unschön, dass das angepasst wurde, mit dem Hinweis, dass ein Skill kommt, der Natur stärkt und der seit Monaten nicht kommt; jetzt kann man seine WW gar nicht mehr stärken)
Also meinetwegen mit Runen oder auch als Geschenk für die Geduld der Spieler (^^): Bitte ermöglicht uns in irgendeiner Art und Weise die Fehler auf unseren Helden zu beseitigen. Wunsch-Szenario dabei: Über Support und einen Helden komplett refreshen, also ich habe 3 (oder 4) Skills aktuell und wünsche mir dann einen "frischen Helden" mit 3 (oder 4) von mir genannten Skills, die jeweils auf Lvl 1 gesetzt werden. (Beispiel: Eile 3, Nahkampf 5, Schamanensegen 4 => Eile 1, Ehrfurcht 1, Magie 1 und ein Haufen freie Fähigkeitspunkte)
Einzige Schwierigkeit für den Support ist wohl, dass aufgepasst werden muss, wer den 4. Skill mit Runen und wer mit Skillpunkten gekauft hat, aber je nachdem, wie das System aufgebaut ist, ist das vllt. sogar gar nichts, worauf der Support explizit achten muss.
Ich finde es fein, dass nur über den KK in Endloswelten "Fehler" wieder gut machtbar sind, aber da das erst später eingeführt wurde und Fähigkeiten erst in diese Welt eingeführt wurden, würde ich mich nach 1,5 Jahren Spielzeit auf der Endloswelt echt darüber freuen, mal einen "fehlgebauten" Helden aufräumen zu können....
Bitte denkt darüber nach!