erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

Beitragvon Yawgmoth am Do Jul 30, 2020 1:41 pm

heute beim wächtern nen teufel verlorn (wert 40 punkte), da dies eine wächtereinheit ist und die üblicherweise immer 50% ihres wertes an erfahrung geben, hätte ich 20 erfahrung für meinen helden erwartet...
allerdings wurde ich enttäuscht und es gab nur 1 ep ähnlich wie bei normalen wesen ausm kokon bzw der zuchtstation, jedoch ist das bei denen ja auch nur so, weil wiederbelebbare einheiten reduzierte ep haben und die, die wirklich weg sind auch mehr ep geben.
hier scheint in der formel was nicht zu stimmen oder es ist evtl beabsichtigt, um pve spieler abzuschwächen? scheint mir aber nen ziemlich harter nerf für wächter-spieler...
Yawgmoth
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

Beitragvon Acanis am Sa Aug 01, 2020 4:30 pm

In X2 gab es noch nie so viel EP für Wächter... Wie kommst du darauf?
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

Beitragvon Yawgmoth am So Aug 02, 2020 5:38 pm

ja musste ich auch fest stellen, erinnerungen an die feenwelt xD
Yawgmoth
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron